Privatleistungen: Schmerztherapie und Massagen in Hannover-Linden

LUXXAMED-Schmerzbehandlung – Effiziente Mikrostrom- und Lichttherapie

LUXXAMED ist die moderne Mikrostrom-Schmerztherapie. Sie findet Anwendung bei chronischen sowie akuten Schmerzen des Bewegungsapparates und / oder der Gelenke sowie bei Muskulatur-Schmerzen. Außerdem wird sie auch zur Optimierung des Calziumhaushaltes der Knochen angewendet. Die Anwendungsbereiche im Überblick:

• Rheuma, Gicht
  • Arthrose, Arthritis
  • „Tennisarm“
  • Verletzungen der Sehnen und Bänder
  • Hämatome, Ödeme, Frakturen
  • Schlafstörungen, Depressionen

… und weitere.

Bei der LUXXAMED Schmerzbehandlung macht man sich sehr schwache elektrische Ströme im Mikroamperebereich sowie LED-Lichteffekte zunutze. Sie sorgen für eine Verbesserung des Energiestoffwechsels im Gewebe, was in vielen Fällen bereits binnen kürzester Zeit zur Schmerzlinderung und im absoluten Idealfall sogar zur Schmerzfreiheit führt.

Präventive Massagen

Ob Nacken- und Schulterschmerzen vom täglichen Bürojob oder Rückenschmerzen infolge von Beanspruchung, falscher Haltung etc.: Eine Massage vom qualifizierten Physiotherapeuten verschafft bei Schmerzen und Verspannungen sofortige Linderung und ist eine Wohltat für Körper und Geist. Entspannen Sie sich, vergessen Sie den Alltag für wertvolle Momente und spüren Sie, wie dank der professionellen Massagen Blockaden und Schmerzpunkte fast augenblicklich gelöst werden.

Besuchen Sie uns in Hannover-Linden

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Ob Massage, Schmerztherapie oder weitere Leistungen: Wir freuen uns, in unserer Praxis in Hannover-Linden für Sie da zu sein.

Physiotherapie Sebastian Borz

Öffnungszeiten: